Kandidaten der Bürgerliste wappnen die Gemeinde für die Zukunft - Stromversorgung und Infrastruktur müssen immer auf modernstem und nachhaltigen Stand gehalten werden.

Wer seine Zukunft sucht ,sollte auch seine Geschichte kennen.
Vieles was heute selbstverständlich ist, wie z.B. Stromversorgung in jedem Haus, wurde erst vor rund 110 Jahren durch den Abschluss eines Vertrages zwischen den Neckarwerken Esslingen und der Gemeinde Notzingen auf den Weg gebracht.

Daraufhin wurden in Notzingen zehn Straßenlampen und in Wellingen fünf Straßenlampen betrieben. Im Gegenzug garantierte die Gesamtgemeinde Notzingen-Wellingen die Mindestzahl von Kunden, die 20 Motoren und 200 Glühlampen anschließen lassen.

Stromanschlüsse sind inzwischen selbstverständlich. Eine energiesparende und insektenfreundliche Beleuchtung ist Standard auf allen öffentlichen Verkehrsflächen in Notzingen und Wellingen.

Es heißt, die vorhandene Infrastruktur zu erhalten und zukunftsweisend und nachhaltig zu optimieren. Die Kommunen gestalten die Rahmenbedingungen für die Lebensqualität, sozialen Frieden und den Zusammenhalt der Bürger. Ein Beispiel für das Engagement der Bürgerliste der CDU Notzingen ist, dass die Beleuchtung am Fuß- und Radweg nach Kirchheim nun länger eingeschaltet bleibt.

Für die zukünftigen Bedürfnisse der Mitbürger und des örtlichen Handel und Gewerbe gilt es, ein offenes Ohr zu haben, um die Trends zu erkennen und entsprechende Entscheidungen zu treffen.

Die Kandidaten der Bürgerliste der CDU Notzingen sind dazu bereit und in der Lage ….

Kandidaten-Vorstellungen Freitag, 3. Mai und Freitag 17. Mai
Kandidaten-Info-Stände Samstag 18. Mai und Samstag 25. Mai
Bitte merken Sie sich die Termine vor.

« Top Secret gibt´s bei uns nicht mehr - Wandern und dabei kommunalpolitische Gespräche führen ... »