CDU Gemeinderatsfraktion Aichwald
Schauinsland 10
73773 Aichwald

Sie erreichen uns wie folgt:

E-Mail: fraktion@cdu-aichwald.de

Prof. Dr. Volker Haug

Schauinsland 10

48 Jahre, evangelisch, verheiratet, drei Kinder. Ministerialrat und Honorarprofessor; Leiter der Abteilung für Rechtswissenschaft, Universität Stuttgart. Seit 20 Jahren wohnhaft in Aichwald. Mitglied im Waldheimverein Esslingen, im Kulturverein Krummhardt und Dorflädle Krummhardt. Seit 1999 Mitglied des Gemeinderates, seit 2002 Vorsitzender der CDU-Gemeinderatsfraktion.

Sieglinde Edlinger

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Schachenwaldstr. 1

67 Jahre, verwitwet, zwei Töchter, drei Enkel. Kauffrau, lebt seit 1962 in Aichwald, von 2004 – 2009 und seit 2012 Mitglied des Gemeinderats. Mitglied im BBA (Bürgerbusverein).Ehrenamtlich engagiert im CDU Ortsverband, Vereinsring Aichwald und in der DRK Seniorenarbeit.

Michael Baumann

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Im Lutzen 13

47 Jahre, verheiratet, zwei Kinder. Bankkaufmann, seit 20 Jahren wohnhaft in Aichwald, Mitglied im DRK Aichwald und im Schwäbischen Albverein Aichwald, Mitglied des Gemeinderats seit 2004.

Manuel Dorn

Rechbergweg 31

30 Jahre, verheiratet. Bestattungsunternehmer in dritter Generation im Familienbetrieb, gelernter Industriemechaniker und Industriekaufmann. 1. Vorsitzender des MSC Aichwald, Mitglied im Obst- und Gartenbauverein Aichwald, im Musikverein Aichschieß und im Kulturverein Krummhardt.

Winfried Groner

Lobenroter Hof

61 Jahre, geschieden, vier Kinder. Landwirtschaftlicher Versuchstechniker, Pächter des Lobenroter Hofes. Wohnhaft in Aichwald seit über 30 Jahren, Mitglied des Gemeinderats.

Hans Hallwachs

Gässle 16

57 Jahre, verheiratet, zwei Kinder. Gelernter Werkzeugmacher und Klärfacharbeiter, betreut seit 25 Jahren die Kläranlagen der Gemeinde Aichwald. Gebürtiger Krummhardter, seit Jahren aktiver Sänger im Liederkranz Schanbach, Mitglied im Obst- und Gartenbauverein Aichwald, im MSC, im DRK, im Musikverein Aichschieß; Gründungsmitglied und 1. Vorsitzender des Kulturvereins Krummhardt. Wirt des „Krummhardter Besen“, Mitglied des Gemeinderats seit 1994.

Andreas Werner

Kelterstrasse 18

52 Jahre, katholisch, verheiratet, eine Tochter. Diplom-Ökonom, tätig als Personalberater und Lehrbeauftragter an der Hochschule Esslingen. Seit 2002 Bürger von Aichwald, Vorsitzender der CDU Aichwald, Mitglied im Kirchengemeinderat der Kath. Kirchengemeinde Aichwald/Baltmannsweiler.